Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Phoenix - Schiffe » U.S.S. Colding - NCC-73678 » Abmeldungen


Forumsregeln


In dem Titel des Abmeldethemas sollte der Charaktername und das betreffende Datum erwähnt werden. Zusätzlich, ob es sich um eine Abmeldung, Beurlaubung oder eingeschränkten Dienst handelt.

Beispiel: Scott - 05.09.12 - Abmeldung

Im Thema können die Gründe erklärt sein, oder auch die Dauer eine Beurlaubung.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cionco - 17., 24., 31.7. - Abmeldung
 Beitrag Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 17:00 
Offline
Ensign
Ensign

Registriert: Mi 12. Dez 2012, 19:48
Beiträge: 7
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Spielschiff: USS-Colding
Spielposten: Wissenschaft
Hallo Leute,

ich muss mich leider für die SIMs von letzter Woche, dieser Woche und nächster Woche abmelden, da ich in Kanada bin und daher nicht an den SIMs teilnehmen kann. Es tut mir sehr leid, dass die Abmeldung für letzte Woche erst eine Woche zu spät kommt, aber ich hatte bis heute leider noch in keinem Hotel W-Lan oder auch in irgendeiner Weise Internet. Ich weiß noch nicht genau ob ich in der Woche darauf kommen kann, da ich in Hannover bin und meine Großeltern besuche.
Naja, hoffe trotzdem dass ihr die SIMs ohne mich spielen könnt.
Und ich wünsche euch noch viel Spaß bei den SIMs heute abend und nächste Woche und schöne Ferien.
Ich denke wegen der SIM in der übernächsten Woche werde ich mich nochmal melden.

_________________
Ensign Azimuth Cionco

Bereich Wissenschaft


Stammschiff USS-Colding






We are just born to die


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Phoenix - Schiffe » U.S.S. Colding - NCC-73678 » Abmeldungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de