Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Phoenix - Schiffe » U.S.S. Colding - NCC-73678 » Kommunikation




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Sa 22. Jan 2011, 11:18 
Offline
Offizier AD
Offizier AD
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 13:06
Beiträge: 387
Geschlecht: männlich
Spielcharakter: Eric McKnight
Ehemalige Namen: Mata-Iko Hakata
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Colding
Spielposten: CO
Hallo Leute,

in Hinsicht auf die aktuellen Ereignisse möchte ich das ihr alle am 26.Januar 2011 nicht erst 19:00Uhr oder 19:15Uhr auftauscht sondern bereits 18:30Uhr im Chat seid.
Ich möchte einige organisatorische Dinge klären und gerne noch eine Sim im Anschluss spielen. Also macht euch alle schon mal selber einen Kopf, führt Stichpunktliste und überlegt euch einen möglichen Plan B, Plan C und Plan D.

Achja da Benny zZ nicht da ist sitze ich auch daran ihn zu erreichen.

Grüße Ric

_________________
Commander Eric McKnight
Kommandierender Offizier der U.S.S. Colding - NCC-73678
Pate an der Akademie der Phoenix-Fleet


Zuletzt geändert von Eric_McKnight am Mi 26. Jan 2011, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung
 Beitrag Verfasst: Sa 22. Jan 2011, 12:10 
Offline
Ensign
Ensign

Registriert: So 10. Aug 2008, 11:34
Beiträge: 234
Geschlecht: männlich
Charakter: Roberts
Ehemaliger Rang: Vice-Admiral
Spielcharakter: Fenchurch
Ehemalige Namen: Sirak
Spezies: Trill
Spielschiff: U.S.S. Solaris-A
Spielposten: Taktik
Ich werde am Mittwoch auch dabei sein als OK-Ansprechpartner.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 16:39 
Offline
Lieutenant
Lieutenant

Registriert: Fr 22. Aug 2008, 15:53
Beiträge: 345
Wohnort: Stadtroda
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Colding
Spielposten: Taktik, Sicherheit
Bei mir gibts da ein Problem.
Ich hab heute noch recht viel zu lernen und nachher beende ich noch die Renovierung meines Raumes.
Ob ich es schon 18:30Uhr schaffe da zu sein, glaube ich eher nicht.
Ich nehme allerdings an, das ich trotzdem kommen werden - nur eben verspätet (hoff ich)
Es wäre nett, wenn mir jemand die Geschehnisse mitteilen würde, die ich verpasst habe.
Sorry schonmal :-/

_________________
taktischer Offizier und stellvertretender Sicherheitsoffizier Lieutenant Jack M. Yahonor

:com:Stationiert auf der Colding :com:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 21:40 
Offline
Offizier AD
Offizier AD
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 13:06
Beiträge: 387
Geschlecht: männlich
Spielcharakter: Eric McKnight
Ehemalige Namen: Mata-Iko Hakata
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Colding
Spielposten: CO
So wie ich angekündigt habe hier jetzt noh einmal die kleine übersichtliche Zusammenfassung.

Plan A:
Delta und Rob sitzten schon dran, das ganze etwas zu entschlacken und so wie das bis jetzt aussieht werden die Veränderungen Stück für Stück kommen.


Plan B & C:
Zwei Pläne, das selbe Muster. Wir versuchen uns mit dem Schiff bei einem anderen Rollenspiel anzumelden.
Aber es gibt da Bedingungen:
- Chars behalten Posten und Ränge, weil das Charplay auf 0 zurücksetzten ist nicht
- Crew bleibt zusammen auf ihrem Schiff, weil wir ein Team sind

Zur Auswahl haben wir:
- http://starfleet-universe.de/index.php
- http://www.startrek-onlinerpg.de


Plan D:
Das ist wirklich der letzte Notnagel, weil selbst wenn wir uns ranhalten wird das schwer.
Das Schiff wird von uns als eigenständiges Rollenspiel weitergeführtz mit allen dazugehörigen Dingen.

_________________
Commander Eric McKnight
Kommandierender Offizier der U.S.S. Colding - NCC-73678
Pate an der Akademie der Phoenix-Fleet


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Di 1. Feb 2011, 16:26 
Offline
Lieutenant
Lieutenant

Registriert: So 24. Aug 2008, 23:10
Beiträge: 145
Geschlecht: männlich
Ehemalige Namen: Valik
Spezies: Vulkanier
Spielschiff: U.S.S. Colding
Spielposten: Wissenschaft
Plan B & C gelten für mich am logischsten.

Wir bleiben zusammen und können weiterspielen, zwar unter neuem Banner aber das wird niemanden umbringen.
Außerdem haben wir dann eine ganz neue Spielumgebung mit neuen Leuten, Schiffen, Abenteuern.

Die Colding ist zurzeit ja "Verschwunden"
Wir könnten es ja so machen, dass wir vielleicht eine kleine Zeitreise gemacht haben und in eine neuen Starfleetumgebung zurückfinden.

Das sehe ich als vernünftigste Lösung um den gringsten Aufwand für die größtmöglichste Beständigkeit zu erlangen,
gruß Ross/Valik

_________________
Kommunikationsoffizier
NCC - 74678 USS Colding


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Di 1. Feb 2011, 17:16 
Offline
Offizier AD
Offizier AD
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Feb 2009, 16:39
Beiträge: 136
Wohnort: Buchbach
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Colding
Spielposten: 1. CONN; 2. Taktik
naja ich würde schon sagen das wir erst mal versuchen plan A zu verwirklichen! weil warum sollen wir die flotte so schnell aufgeben?
und ich würde plan B/C nicht gleich als beste lösung sehen!

Gruß Tom

_________________
=A=Ens Tom Anderson=A=
1.Navigations Offizier
Pate an der Akademie
U.S.S Colding
NCC - 73678


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Do 11. Aug 2011, 16:04 
Offline
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jan 2011, 21:42
Beiträge: 119
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch-Vulkanier
Spielschiff: USS Colding
Spielposten: Ingenieur
Hi,
aufgrund der immerweniger werdenen Teilnahme sollte man sich überlegen, ob man nicht immer endweder
1. immer die SIMs mit der Stardust zusammen macht, sodass Colding und Stardust immer zusammen sind oder
2. die Crew der Colding auf die Stardust versetzt.
mbfan

_________________
Phoenix-Werbung; Colding-Intro


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Do 11. Aug 2011, 17:15 
Offline
Lt Commander
Lt Commander

Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:50
Beiträge: 376
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter: Salvek
Spielcharakter: Stevens
Spezies: Mensch - Betazoid
Spielschiff: U.S.S. Solaris
Spielposten: Wissenschaft
Ich würde hier nicht vorschnell urteilen; schließlich haben wir Hauptferienzeit. Sollte es Ende September nicht besser werden, sollte man die Crews fragen.

_________________
Lieutnant-Commander Stevens - U.S.S. Solaris - Wissenschaft
ehemaliger Kommandant U.S.S. Berlin
ehemaliger Kommandant U.S.S. Ventus


OK-Charakter: Salvek


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Di 16. Aug 2011, 18:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2008, 11:35
Beiträge: 185
Geschlecht: männlich
Charakter: Alexei Juvenkova
OK-Aufgabe: Materielles
Spielcharakter: Deltaflyer
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Stardust
Spielposten: Sicherheit
Und wenn ihr spielen wollt, seid ihr alle natürlich immer herzlichst auf der Stardust Willkommen :)

_________________
Gibt es ein Leben nach dem Disconnect?
Deltaflyer


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Phoenix - Schiffe » U.S.S. Colding - NCC-73678 » Kommunikation


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de