Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Phoenix - Schiffe » U.S.S. Colding - NCC-73678 » Logbuch


Forumsregeln


VORLAGE LOGBUCHEINTRAG:

[b]SIM vom xx.xx.2012[/b] - [i]Sternzeit 53.xxx,x [/i]

[u]Crew:[/u]

[u]Gäste:[/u]

[quote]
[u]Logbuch:[/u]
[b]TITEL[/b]

Text
[/quote]

[u]entschuldigt:[/u]
[u]unentschuldigt:[/u]

[u]GM/Idee:[/u]

[u]Sonstiges:[/u]
* keine Beförderungen / Gutschrift wurde erledigt

[u]Besonderheiten:[/u] -



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 17.07.2013 - SIM *
 Beitrag Verfasst: Do 18. Jul 2013, 21:29 
Offline
Offizier AD
Offizier AD
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 13:06
Beiträge: 387
Geschlecht: männlich
Spielcharakter: Eric McKnight
Ehemalige Namen: Mata-Iko Hakata
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Colding
Spielposten: CO
SIM vom 17.07.2013 - Sternzeit 54.179,9

Crew: McKnight (CO), Brandis (E), Sun (NK)

Gäste: Fenchurch (TS)

Zitat:
Logbuch:
Endlose Reise nach Khitomer – Khitomer

Nach der langen Odysse erreicht die USS Colding endlich den Planeten Khitomer, doch zum Leidwesen der Föderation ist bereit eine kleine Armada der Klingonen anwesend.
Commander McKnight lässt das Führungsschiff rufen und sich vom klingonischen Kommandant bestätigen was er bereits ahnte. Die klingonische Armada hatte die Geiselnahme schnell und Blutig beendet. Die Föderation würde nicht begeistert sein, das wusste McKnight, doch bevor er von diesem klingonischen Schnellschuss berichten wollte, wollte er wissen was da unten noch da war.

Mit dem eintritt in einen Orbit um Khitomer, ging ein großer Landetrupp auf die Planetenoberfläche. Noch während sich die Sicherheit um die Sicherung des Gebietes kümmerte, begannen die Mediziner mit der Aufnahme der ehemaligen Geiseln. Leider gab es unter den Geiseln auch ein paar Opfer, für die Klingonen kein Verlust, doch für die Föderation nicht verständlich.

Zur Überraschung der Crew der USS Colding befand sich unter den Geiseln auf eine ehemaliges Mitglied des Oberkommandos der Phoenix-Fleet. Erst hatte ihn Commander McKnight nicht erkannt, doch als er näher vor dem Mann stand, erkannte er Admiral Michael Roberts.

Die Crew der USS Colding kümmert, sich in der Zwischenzeit weitere um die Geschenisse auf Khitomer und machte sich nach erledigter Arbeit wieder auf dem Weg zur Phoenix-Station.



entschuldigt:
unentschuldigt: Rahab, Cionco, Sciuto


GM/Idee: McKnight

Sonstiges:
* keine Beförderungen / Gutschrift wurde erledigt

Besonderheiten:

_________________
Commander Eric McKnight
Kommandierender Offizier der U.S.S. Colding - NCC-73678
Pate an der Akademie der Phoenix-Fleet


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Phoenix - Schiffe » U.S.S. Colding - NCC-73678 » Logbuch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de