Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Phoenix - Schiffe » U.S.S. Colding - NCC-73678 » Logbuch


Forumsregeln


VORLAGE LOGBUCHEINTRAG:

[b]SIM vom xx.xx.2012[/b] - [i]Sternzeit 53.xxx,x [/i]

[u]Crew:[/u]

[u]Gäste:[/u]

[quote]
[u]Logbuch:[/u]
[b]TITEL[/b]

Text
[/quote]

[u]entschuldigt:[/u]
[u]unentschuldigt:[/u]

[u]GM/Idee:[/u]

[u]Sonstiges:[/u]
* keine Beförderungen / Gutschrift wurde erledigt

[u]Besonderheiten:[/u] -



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 10.07.2013 - SIM *
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 21:04 
Offline
Offizier AD
Offizier AD
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 13:06
Beiträge: 387
Geschlecht: männlich
Spielcharakter: Eric McKnight
Ehemalige Namen: Mata-Iko Hakata
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Colding
Spielposten: CO
SIM vom 10.07.2013 - Sternzeit 54.119,9

Crew: McKnight (CO), Brandis (E), Cionco (W), Sciuto (TS)

Gäste: Fenchurch (MB)

Zitat:
Logbuch:
Endlose Reise nach Khitomer – Das Colding-Paradox

Auf dem Weg nach Khitomer ist die USS Colding in der Zeit zurück gereist, augenscheinlich durch einen Zeitwirbel der von Commander McKnight initiiert wurde. Nach einer Notlandung der USS Colding im Grand Canyon und einem Zwischenstopp auf P’Jem ist das Schiff nun bei Beta Thoridor angekommen.

Mit dem Erreichen des Beta Thordor-Systems machte sich die USS Colding sprungbereit und vollführte dann den Zeitsprung zurück in ihre Zeit.
Commander McKnight hatte sich vorgenommen, den Kerl zu erwischen, der seine Zugriffcodes benutz hatte, um die USS Colding ins 18.Jahrhundert zu bringen. Doch als es endlich soweit war und das unbekannte Schiff auf die USS Colding feuern sollte, war da kein anders Schiff als die USS Colding. Schnell hatte man auf der Brücke erkannt, dass es die Colding war, die die Colding in die Vergangenheit schickte.

Ohne weiteres zögern schickte die Colding die Colding ins 18.Jahrhundert und schloss das Paradox.



entschuldigt: Rahab
unentschuldigt:


GM/Idee: McKnight

Sonstiges:
* keine Beförderungen / Gutschrift wurde erledigt

Besonderheiten:

_________________
Commander Eric McKnight
Kommandierender Offizier der U.S.S. Colding - NCC-73678
Pate an der Akademie der Phoenix-Fleet


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Phoenix - Schiffe » U.S.S. Colding - NCC-73678 » Logbuch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de