Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Phoenix - Aktuell » Space-News




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: So 17. Aug 2008, 15:45 
Offline
Offizier AD
Offizier AD
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Aug 2008, 16:01
Beiträge: 296
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Spielcharakter: Rhon
Ehemalige Namen: SolCoSys
Spezies: Androide
Sternzeit 49.644,8
23. August 2372


:pfeil: Massive Veränderungen bei der Phoenix-Fleet

1. Neue Schiffe

Die Phoenix-Fleet hat in den letzten Missionen schwere Schäden an ihren wichtigsten Schiffen erlitten. Viele Schiffe mussten für umfangreiche Reparaturen in die Werft geschickt werden und der Flotte stehen zur Zeit kaum Ersatzschiffe zur Verfügung, damit die Crews ihre Missionen erfüllen können.
Aus diesem Grund hat man an oberster Stelle der Sternenflotte entschieden der Phoenix-Fleet neue Schiffe zur Verfügung zu stellen. Dies umfasst die verschiedensten Forschungsschiffe, aber auch Hilfsschiffe wie Transporter, Kolonieschiffe und Versorgungsschiffe. Ebenfalls wurden aufgrund der ansteigenden Bedrohungen einige gut ausgerüstete Kampfschiffe an die Phoenix-Fleet übergeben, die primär für die Eskorte der Hilfsschiffe zuständig sind.

2. Oberkommando-Strukturierung

Das Oberkommando innerhalb der Phoenix-Fleet wurde neu strukturiert um den neuen Aufgaben und Herausforderungen gerecht zu werden.
Der bisherige Fleetadmiral Alexei Juvenkova hat sich bei der Sternenflotte für neue Schiffe eingesetzt. Nur durch sie war es möglich, dass die Phoenix-Fleet neu ausgerüstet wird. Weiterhin hat sie sich auch freiwillig dafür gemeldet für diese neuen Schiffe zuständig zu sein, sich darum zu kümmern, dass sie stets einsatzbereit sind und auch den Forschungsbereich zu leiten. Mit dem Wissen, dass sie den Rang eines Fleetadmiral mit diesen neuen Aufgabenbereichen verlieren würde nahm sie diese Aufgabe dennoch an.

Weiterhin wurde die Aufgabenverteilung im Oberkommando eindeutiger verteilt. Admiral AcoSys wird in Zukunft primär für das Personalwesen zuständig sein und sich um die Verteilung der Crews, ihre täglichen Probleme und die Übernahme der Kadetten in den aktiven Dienst kümmern.
Admiral Lynnja T'Nel wird zum neuen Fleetadmiral berufen, womit sie die Repräsentanz der Flotte, sowie deren Kommunikation nach außen und die Koordinierung aller Schiffe übernimmt.
Fleetcaptain Michael Roberts wird nun vollends in das Oberkommando berufen und in den Rang eines Vice Admirals befördert. Er übernimmt die Leitung der Akademie und koordiniert somit ab sofort die Ausbildung der Kadetten, sowie die Einteilung und Überwachung der Paten.

_________________
=A= Admiral A.D. AcoSys =A=
=A= Captain A.D. Rhon, U.S.S. Stardust =A=
=A= (Cdr.) A.D. SolCoSys, U.S.S. Solaris =A=

Press any key to continue ... Bild


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Phoenix - Aktuell » Space-News


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de