Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Phoenix - Schiffe » U.S.S. Gryphon - NCC-73465 » Bordleben




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Missions BL
 Beitrag Verfasst: So 27. Jun 2010, 19:55 
Offline
Captain
Captain
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Aug 2008, 23:12
Beiträge: 333
Geschlecht: männlich
Charakter: Andrew_Stark
OK-Aufgabe: HP, Tech-Leitung
Spielcharakter: Scott
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Solaris
Spielposten: Kommandant
[Diese BL schließt direkt an die Mission von SZ 51.439,3 an]

<<<<Die Führungscrew der USS Gryphon wurde durch Admiral Acosys auf die USS Colding verlegt. Captain Scott jedoch darf nur eine bestimmte Anzahl an Offizieren mit auf die Colding nehmen da das Schiff nur eine begrenzte Aufnahmekapazität für Personen aufweist. Jeder darf erst Mal da sein wo er möchte und spielen was er möchte . Die USS Gryphon und die USS Colding befinden sich beide in der Phoenixstation (SB) >>>>

_________________
Kirk: "Das wird sicher ein Spaß"


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Missions BL
 Beitrag Verfasst: So 27. Jun 2010, 20:08 
Offline
Offizier AD
Offizier AD
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Feb 2009, 16:39
Beiträge: 136
Wohnort: Buchbach
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Colding
Spielposten: 1. CONN; 2. Taktik
Ort Tom's Quatier

Tom Anderson betritt gerade sein Quatier auf der Colding nach dem er noch seine restlichen Sachen von Bord der USS Gryphon geholt hat und stellt erst mal alles auf eine Stelle um es nach und nach ein zu räumen.
Er verstaut seine uniformen ind en schränken und Dekoriert noch sein Quatier mit ein paar Pflanzen, Bildern und anderen Sachen.
Als er damit fertig ist stellt er sihc erst einml unter die Schalldusche und zieht sich danach bequeme Zivillkleidung an da sich die Colding noch im Dock befindet und die Crew ein paar Tage Landurlaub hat.
Tom setzt sich auf das Sofa in seinem Quatier und beantwortet einen Brief von seiner Familie.
Nach dem der Brief beantwortet wurde und abgeschickt ist verlässt er sein Quatier und schlendert gemütlich durch das schiff und überlegt was er so machen könnte.

_________________
=A=Ens Tom Anderson=A=
1.Navigations Offizier
Pate an der Akademie
U.S.S Colding
NCC - 73678


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Missions BL
 Beitrag Verfasst: Mo 28. Jun 2010, 06:10 
Offline
Lieutenant
Lieutenant

Registriert: Fr 22. Aug 2008, 15:53
Beiträge: 345
Wohnort: Stadtroda
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Colding
Spielposten: Taktik, Sicherheit
Jack hat gerade sein Quartier eingeräumt und geht nun auf die Brücke um sich da mal umzuschauen.
Schonbald geht er an seine taktische Konsole und schaut sich alles einmal an. Er empfindet die Colding als ein taugliches Schiff, fand aber die Gryphon besser. Doch Befehl ist Befehl, nun wird er seinen Dienst verrichten.
Als nächstes wird er in die Bar gehen und hier mal einige Drinks testen ;-)

_________________
taktischer Offizier und stellvertretender Sicherheitsoffizier Lieutenant Jack M. Yahonor

:com:Stationiert auf der Colding :com:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Missions BL
 Beitrag Verfasst: Mo 28. Jun 2010, 18:07 
Offline
Captain
Captain
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Aug 2008, 23:12
Beiträge: 333
Geschlecht: männlich
Charakter: Andrew_Stark
OK-Aufgabe: HP, Tech-Leitung
Spielcharakter: Scott
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Solaris
Spielposten: Kommandant
Ort : Brücke / BR


Captain Scott befand sich gerade in seinem Bereitschaftsraum und geht die Crewlisten durch um die restlichen Offiziere an Bord zu holen. Jedoch erwies sich das als schwieriger als gedacht, da jeder einzelne Offizier sehr qualifiziert gewesen ist.
Während der die Liste auf seinem Terminal weiterhin durch ging, trank er ab und an ein Schluck Tee um die Ruhe weiterhin beizubehalten.

"Hmm, schon schwierig aber jeder hat bestimmte Qualitäten. "

Plötzlich rief ein NPC den Captain.

"***Brücke an Captain Scott, Sir eine Nachricht für Sie von der Sternbasis."

Scott schaute auf und bestätigte sofort die Meldung

"***Verstanden, leiten Sie sie in meinem Raum um. Ich werde hier sprechen. "

Scott schaute nun auf das Terminal und war gespannt, wer ihn da sprechen möchte.

_________________
Kirk: "Das wird sicher ein Spaß"


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: (Lieutenant Eric McKnight) Quartier
 Beitrag Verfasst: Di 29. Jun 2010, 19:42 
Offline
Offizier AD
Offizier AD
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 13:06
Beiträge: 387
Geschlecht: männlich
Spielcharakter: Eric McKnight
Ehemalige Namen: Mata-Iko Hakata
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Colding
Spielposten: CO
(Lieutenant Eric McKnight)
---Quartier

McKnight hatte sich auf der USS Gryphon nicht wirklich eingewöhnt, da er immer damit gerechnet hatte auf die USS Merian zurück zukehren. Damit fiel im der Umzug auf die USS Colding nicht schwer, zumal die Cre ja schon die letzte Mission auf diesem Schiff verbracht hat.
Die letzten Stücke aus dem Besitz von McKnight waren nun auch endlich von der USS Gryphon eingetroffen, auch wenn sie nicht einmal einen Wert hatten, war er froh das die Cardassiner sie nicht zerstört hatten.

Jetzt wo dies kleine persönlich Angelegenheit erledigt war, machte sich der Ingeniuer auf den Weg zum Maschinenraum, um diesen nun auch Offiziell zu übernehmen.

weiter: wer will

_________________
Commander Eric McKnight
Kommandierender Offizier der U.S.S. Colding - NCC-73678
Pate an der Akademie der Phoenix-Fleet


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Missions BL
 Beitrag Verfasst: Mi 30. Jun 2010, 08:52 
Offline
Lieutenant
Lieutenant

Registriert: Fr 22. Aug 2008, 15:53
Beiträge: 345
Wohnort: Stadtroda
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Colding
Spielposten: Taktik, Sicherheit
Jack hatte nun seinen Durst gelöscht und entschied, eine Runde durch das Schiff zu drehen. Er ging an allen wichtigen Orten einmal vorbei, von Maschinenraum bis Shutlehangar, und machte sich ein genaues Bild von der Colding. Zuletzt ging er nocheinmal kurz in sein Quartier um die letzten Gegenstände von sich in Empfang zu nehmen.

_________________
taktischer Offizier und stellvertretender Sicherheitsoffizier Lieutenant Jack M. Yahonor

:com:Stationiert auf der Colding :com:


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Phoenix - Schiffe » U.S.S. Gryphon - NCC-73465 » Bordleben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de