Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Phoenix - Aktuell » Ankündigungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Bestätigung des neuen Oberkommandos
Umfrage endete am Mi 4. Jul 2012, 22:20
Ja 91%  91%  [ 10 ]
Nein 0%  0%  [ 0 ]
Enthaltung 9%  9%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bestätigung des neuen Oberkommandos
 Beitrag Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 22:20 
Offline
Offizier AD
Offizier AD
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 13:06
Beiträge: 387
Geschlecht: männlich
Spielcharakter: Eric McKnight
Ehemalige Namen: Mata-Iko Hakata
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Colding
Spielposten: CO
Das aktuelle Oberkommando hat für die Zukunft der Phoenix-Fleet seine Posten zur Verfügung gestellt.

In der TeamSpeak Konferenz, in welcher diese Tatsache verkündet wurde, wurde auch eine neues Oberkommando vorgeschlagen. Da diese Oberkommando jedoch von den Mitgliedern der Phoenix-Fleet bestätigt werden sollen, bitte ich euch hier dies zu tun, oder auch nicht. :!:
Die Abstimmung läuft bis 04.07.2012 gegen 23:20Uhr

Vorgeschlagen wurden:

Stevens
  • Oberkommando

Scott
  • Homepage
  • Technische Leitung

McKnight
  • Personalverwaltung
  • Akademieleitung

_________________
Commander Eric McKnight
Kommandierender Offizier der U.S.S. Colding - NCC-73678
Pate an der Akademie der Phoenix-Fleet


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Do 28. Jun 2012, 06:07 
Offline
Lieutenant
Lieutenant

Registriert: Fr 22. Aug 2008, 15:53
Beiträge: 345
Wohnort: Stadtroda
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Colding
Spielposten: Taktik, Sicherheit
Find ich super, dass sich gleich welche gefunden haben! ;)
Schade, dass ich gestern nicht teilnehmen konnte (ich hoffe, dass McKnight meine E-Mail bekam).

_________________
taktischer Offizier und stellvertretender Sicherheitsoffizier Lieutenant Jack M. Yahonor

:com:Stationiert auf der Colding :com:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Do 28. Jun 2012, 11:40 
Offline
Lt Commander
Lt Commander
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Aug 2008, 17:16
Beiträge: 230
Wohnort: Auenwald
Geschlecht: männlich
Charakter: Jonathan Rahab
Spielcharakter: Jonathan Rahab
Spezies: Mensch/Borg
Spielschiff: USS Colding
Spielposten: Erster Offizier
Adjutant: Sonstiges
Ich bin froh das Bewegung in die Sache kam.

Ich freue mich über das neue OK und wünsche dem selben eine gute Zusammenarbeit und vor allem immer gute Nerven :-)

Ich hab McKnight eine PN geschrieben.
Vielleicht kann ich mit Ric oder einem anderen meine Idee mit dem Forenschiff nochmal durchgehen wenn sich das neue Ok eingearbeitet hat.

Ich will mich aber auch beim bisherigen OK bedanken für viele Jahre Organisation.


Gruß

_________________
Lieutenant Commander Jonathan Rahab

Erster Offizier der USS Colding
"Das Schicksal beschütz Dummköpfe, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise" - Lt. Thomas Riker


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mi 4. Jul 2012, 22:30 
Offline
Offizier AD
Offizier AD
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 13:06
Beiträge: 387
Geschlecht: männlich
Spielcharakter: Eric McKnight
Ehemalige Namen: Mata-Iko Hakata
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Colding
Spielposten: CO
Die Wahllokale haben geschlossen und das vorläufige Endergebnis liegt vor.

Von 11 abgegebenen Stimmen entfallen 10 Stimmen für Ja und eine Stimme auf Enthaltung. Damit ist das neue Oberkommando bestätigt.

_________________
Commander Eric McKnight
Kommandierender Offizier der U.S.S. Colding - NCC-73678
Pate an der Akademie der Phoenix-Fleet


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mi 4. Jul 2012, 22:36 
Offline
Lieutenant jg
Lieutenant jg
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Aug 2008, 22:22
Beiträge: 190
Wohnort: Lünen
Geschlecht: männlich
Spezies: Halbklingone
Spielschiff: U.S.S. Foucault
Spielposten: Nav
Herzlichen Glückwunsch dem neuen OK.
Auf gute Zusammenarbeit.

_________________

Qapla'


Lt. jg. QIStan tlhIlwI' Michael puqloD
1. Nav-Offizier
U.S.S. Foucault =/\= NCC-72387


_________________
DujlIj yIvoq - Vertraue deinen Instinkten (kling. Sprichwort)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Do 5. Jul 2012, 05:59 
Offline
Ensign
Ensign

Registriert: So 10. Aug 2008, 11:34
Beiträge: 234
Geschlecht: männlich
Charakter: Roberts
Ehemaliger Rang: Vice-Admiral
Spielcharakter: Fenchurch
Ehemalige Namen: Sirak
Spezies: Trill
Spielschiff: U.S.S. Solaris-A
Spielposten: Taktik
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Do 5. Jul 2012, 17:18 
Offline
Lt Commander
Lt Commander

Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:50
Beiträge: 376
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter: Salvek
Spielcharakter: Stevens
Spezies: Mensch - Betazoid
Spielschiff: U.S.S. Solaris
Spielposten: Wissenschaft
Danke für die Glückwünsche. Wir nehmen diese Wahl auch als Vorschusslorbeeren wahr, die uns Ansporn sind, die uns gesetzten Erwartungen zu erfüllen. Wir bemühen uns, dass wir diesem Anspruch auch gerecht zu werden, bitten aber um Verständnis, wenn nicht alles sofort klappt.

Wir bzw. ich freue/n mich auf die gemeinsam vor uns allen liegende Zeit!

_________________
Lieutnant-Commander Stevens - U.S.S. Solaris - Wissenschaft
ehemaliger Kommandant U.S.S. Berlin
ehemaliger Kommandant U.S.S. Ventus


OK-Charakter: Salvek


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: So 8. Jul 2012, 16:15 
Offline
Fleetadmiral
Fleetadmiral
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2008, 11:33
Beiträge: 195
Wohnort: Hennef
Geschlecht: weiblich
Charakter: T'Nel
Ehemaliger Rang: Fleet-Admiral
Ehemalige Namen: Tajoshi; T'Shian
Spezies: Vulkanierin
Herzlichen Glückwunsch an das neue OK zu diesem überzeugenden Wahlergebnis!

Auch wenn ich bei der Wahl gar nicht abgestimmt habe (dafür bin ich einfach zu lange schon nicht mehr wirklich aktiv hier gewesen...), freue ich mich über die Auswahl der Personen, die demnächst die Geschicke der PF bestimmen sollen. McKnight kenne ich zwar aufgrund meiner Abwesenheit nicht wirklich, doch was ich zwischendurch immer im Forum gelesen und in den letzten Tagen auch selbst mitbekommen habe macht auf mich einen überzeugenden Eindruck. Scott und Stevens als alten Hasen, die die PF ja nun wirklich schon intensiv und lange erlebt haben, traue ich es ohnehin auf jeden Fall zu hier das Ruder in der Hand zu halten.
Ich wünsche euch dreien (und natürlich dem Rest der Flotte auch) alles, alles Gute mit der Flottenleitung. Ich wünsche euch viel Spaß (denn auch den kann man als OK haben), viel Durchhaltevermögen (denn auch das braucht man leider immer wieder), viel erfrischende Kreativität (da mache ich mir aber mal keine Sorgen) und vor allen Dingen einen guten, kollegialen und freundschafltichen Zusammenhalt - denn das stärkt die Flotte von innen heraus und erscheint mir unverzichtbar.
Vielen Dank schon jetzt für euren Einsatz!
Alles Gute für die Zukunft der Flotte! \V/

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
********* denn Wissen ist begrenzt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 19:23 
Offline
Lieutenant
Lieutenant

Registriert: Fr 22. Aug 2008, 15:53
Beiträge: 345
Wohnort: Stadtroda
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Colding
Spielposten: Taktik, Sicherheit
Glückwunsch :)
Und nun ran an den Speck xD

_________________
taktischer Offizier und stellvertretender Sicherheitsoffizier Lieutenant Jack M. Yahonor

:com:Stationiert auf der Colding :com:


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Phoenix - Aktuell » Ankündigungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de