Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Phoenix - Freizeit » Phoenix - Bar




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehler im Forum
 Beitrag Verfasst: Mo 25. Jan 2010, 19:28 
Offline
Offizier AD
Offizier AD

Registriert: So 17. Aug 2008, 21:45
Beiträge: 255
Geschlecht: männlich
Ehemaliger Rang: Captain
Ehemalige Namen: McWire
Spezies: Benzit
Adjutant: Kontinuität
Wenn man den Link "Wer war da?" anklickt, kommt man auf Insgesamt%20waren%20%3Cstrong%3E22%3C/strong%3E%20Besucher%20online:%2010%20registrierte,%20%200%20unsichtbare,%20%203%20Bots%20und%209%20Gäste .

Das ist natürlich nur der darunter stehende Text als Anhang an die Forums-URL und kein gültiger Link.

Wäre nett, wenn das korrigiert würde oder wenigstens der Link deaktiviert würde.

Es verwirrt mich immer wieder, wenn ich das anklicke und dann Server-Error kommt.

_________________
Auch die Logik muss sich den Gesetzen der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler im Forum
 Beitrag Verfasst: Mo 25. Jan 2010, 20:22 
Offline
Lieutenant
Lieutenant

Registriert: Fr 22. Aug 2008, 15:53
Beiträge: 345
Wohnort: Stadtroda
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Colding
Spielposten: Taktik, Sicherheit
ist das Forum eigentlich selbstgemacht oder nur gehostet wie auf forumieren.com...
weil dann ginge es ja nicht

_________________
taktischer Offizier und stellvertretender Sicherheitsoffizier Lieutenant Jack M. Yahonor

:com:Stationiert auf der Colding :com:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler im Forum
 Beitrag Verfasst: Mo 25. Jan 2010, 21:08 
Offline
Ensign
Ensign

Registriert: So 10. Aug 2008, 11:34
Beiträge: 234
Geschlecht: männlich
Charakter: Roberts
Ehemaliger Rang: Vice-Admiral
Spielcharakter: Fenchurch
Ehemalige Namen: Sirak
Spezies: Trill
Spielschiff: U.S.S. Solaris-A
Spielposten: Taktik
Ich hab im Adminbereich jetzt auf Anhieb keine Möglichkeit gefunden den Link zu deaktiveren. Ihr müsst euch deswegen erst mal solange gedulden bis Acosys drüber geschaut hat.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler im Forum
 Beitrag Verfasst: Mo 25. Jan 2010, 22:43 
Offline
Offizier AD
Offizier AD
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Aug 2008, 16:01
Beiträge: 296
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Spielcharakter: Rhon
Ehemalige Namen: SolCoSys
Spezies: Androide
Das ist selbst gehostet ;). Also, das zu deaktivieren wird ein wenig aufwendiger. klick doch einfach nicht darauf ;)

_________________
=A= Admiral A.D. AcoSys =A=
=A= Captain A.D. Rhon, U.S.S. Stardust =A=
=A= (Cdr.) A.D. SolCoSys, U.S.S. Solaris =A=

Press any key to continue ... Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler im Forum
 Beitrag Verfasst: Di 26. Jan 2010, 19:14 
Offline
Offizier AD
Offizier AD

Registriert: So 17. Aug 2008, 21:45
Beiträge: 255
Geschlecht: männlich
Ehemaliger Rang: Captain
Ehemalige Namen: McWire
Spezies: Benzit
Adjutant: Kontinuität
AcoSys hat geschrieben:
Das ist selbst gehostet ;). Also, das zu deaktivieren wird ein wenig aufwendiger. klick doch einfach nicht darauf ;)


Das ist halt so eine Angewohnheit, da hin zu klicken, da andere mir bekannte Foren auch Listen über alle User führen, die in den letzten 24 Stunden online waren.

Ist mir halt nur so aufgefallen, als plötzlich der Bildschirm weiß war und eine Fehlermeldung kam, wo ich doch vorher noch in diesem dunklen Skin war.

_________________
Auch die Logik muss sich den Gesetzen der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Phoenix - Freizeit » Phoenix - Bar


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de