Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Phoenix - Freizeit » Phoenix - Bar




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 18:42 
Offline
Offizier AD
Offizier AD

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:54
Beiträge: 14
Geschlecht: männlich
Spezies: Andorianer
Spielschiff: U.S.S. Stardust
Spielposten: stelv. Sicherheit
Guten Abend allerseits,

Ich weiß nicht ob sich jemand von euch hiermit auskennt, aber ich frag einfach mal.


Ich habe mir die Eliteforce Map "Voyager (Beta2)" von filefront runtergeladen, entpackt und in das BaseEF Verzeichnis von Elite Force gesteckt. Habe auch Patch 1.2 für EF, RPG-X2 + RPG-X Patch 2.1 runtergeladen und alles installiert.

Wenn ich nun EF (RPG-X2.1) starte, finde ich unter den Karten auch die Voyager Map. Ich starte sie, und nachdem es geladen hat beginnt das Spiel, hängt jedoch extrem! (Sound & Bild) Wenn ich zB. die Maus bewege dauert es ca. 5 Sekunden bis der Mauszeiger reagiert und an eine andere Stelle springt.

Wenn ich die Konsole öffne (dauert auch ewig...) sind da einige Fehlermeldungen, die mir sagen dass Texturen fehlen. Andere Maps laufen jedoch normal. Die Poseidon Map zB. , die im RPG-X2 enthalten ist läuft auch (und dort zeigt die Konsole ebenfalls fehlende Texturen an...)

Habe schon ewig gegoogelt aber keine Lösung gefunden, nicht einmal jemanden der das selbe Problem hat... Ich weiß echt nicht mehr weiter.

mfg
Startfighter

_________________
=/\= Ensign Juniorgrade Shren - U.S.S. Stardust =/\=

Stellv. Sicherheitschef
3. Wissenschaftsoffizier


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 20:53 
Offline
Offizier AD
Offizier AD

Registriert: So 17. Aug 2008, 23:21
Beiträge: 48
Wohnort: Rendsburg
Geschlecht: männlich
Spezies: Klingone
Spielschiff: U.S.S. Gryphon
Spielposten: Sicherheit
hm das spiel hab ich ja schon ewigkeiten nicht mehr gespielt, hmm ich würde mal sagen das der mod noch nicht ausgereift ist, ist es vieleicht sogar eine beta? hast du das spiel vorher schon mit mods? versehn den das könnte auch zu fehlern führen! sonst würde ich dir vorschalgen das spiel noch mal neu zuinstallieren fals das nichts bringt würde ich mich an den modder wenden oder das ins passende mod forum zu schreiben.

Lg. Thomas


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 21:11 
 
Danke für die schnelle Antwort. :-)

Habe das Spiel gerade erst wieder ausgegraben. hatte deshalb vorher auch keine anderen mods etc. drauf. bei allen anderen funktioniert es mit demselben mod und derselben map auch... ich schreib mal nen komentar auf filefront, vielleicht kann mir da jemand helfen.


Nach oben 
  
 
 Beitrag Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 21:23 
Offline
Offizier AD
Offizier AD

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:54
Beiträge: 14
Geschlecht: männlich
Spezies: Andorianer
Spielschiff: U.S.S. Stardust
Spielposten: stelv. Sicherheit
Gast hat geschrieben:
Danke für die schnelle Antwort. :-)

Habe das Spiel gerade erst wieder ausgegraben. hatte deshalb vorher auch keine anderen mods etc. drauf. bei allen anderen funktioniert es mit demselben mod und derselben map auch... ich schreib mal nen komentar auf filefront, vielleicht kann mir da jemand helfen.

Das war ich, habe nicht gemerkt dass ich nicht mehr angemeldet war, sry.

_________________
=/\= Ensign Juniorgrade Shren - U.S.S. Stardust =/\=

Stellv. Sicherheitschef
3. Wissenschaftsoffizier


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 22:03 
Offline
Offizier AD
Offizier AD

Registriert: So 17. Aug 2008, 23:21
Beiträge: 48
Wohnort: Rendsburg
Geschlecht: männlich
Spezies: Klingone
Spielschiff: U.S.S. Gryphon
Spielposten: Sicherheit
das kann ja mal passieren ;-)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Phoenix - Freizeit » Phoenix - Bar


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de