Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Phoenix - Freizeit » Phoenix - Bar




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Phaserumbau
 Beitrag Verfasst: Di 18. Nov 2008, 13:58 
Offline
Fleetadmiral
Fleetadmiral
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2008, 11:33
Beiträge: 195
Wohnort: Hennef
Geschlecht: weiblich
Charakter: T'Nel
Ehemaliger Rang: Fleet-Admiral
Ehemalige Namen: Tajoshi; T'Shian
Spezies: Vulkanierin
Da ich beschlossen habe mir den Wunsch nach einem umgebauten Phaser à la www.section32.de zu erfüllen habe ich die Information erhalten, dass hier neben den dort bereits vorgestellten Umbauprojekten 1 (viel Löten) und 2 (im Grunde nicht mehr machbar derzeit) nun ein drittes in Planung ist. Infos dazu sollen auch irgendwann auf der Seite selbst erscheinen, es geht dabei um ein weiteres Projekt mit Microcontroller (vorprogrammiert).
Wenn noch jemand hier Interesse an dem Thema hat: Schreibt mir kurz eine PM, dann gebe ich euch die weiteren Infos.

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
********* denn Wissen ist begrenzt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phaserumbau
 Beitrag Verfasst: Di 18. Nov 2008, 17:59 
Offline
Lt Commander
Lt Commander
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Aug 2008, 17:16
Beiträge: 230
Wohnort: Auenwald
Geschlecht: männlich
Charakter: Jonathan Rahab
Spielcharakter: Jonathan Rahab
Spezies: Mensch/Borg
Spielschiff: USS Colding
Spielposten: Erster Offizier
Adjutant: Sonstiges
Also ich weis jetzt net ob das so zum Thema passt aber:

Nach den Bastelanleitungen für Padds und Emitter is das meiste mit den Maschine (Fräs-, Bohr-, Sägemaschinen) im Geschäft kein großes Problem. Egal ob Padd oder Mobiler Emitter. Das Material bekomm ich im Geschäft zusammenstibizt, ich werde mal schauen was ich zusammen bekomme und werd versuchen mal was zusammen zu basteln.

Der Phaser sieht schon schwerer aus wenn man keine an den Schaltplan angepasste platine hat. Ich versuche eine Platine mit unserer Platinenfräsmaschine zu machen was vermutlich meine Meister net gefällt.

Naja mal sehen.

_________________
Lieutenant Commander Jonathan Rahab

Erster Offizier der USS Colding
"Das Schicksal beschütz Dummköpfe, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise" - Lt. Thomas Riker


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phaserumbau
 Beitrag Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 12:52 
Offline
Fleetadmiral
Fleetadmiral
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2008, 11:33
Beiträge: 195
Wohnort: Hennef
Geschlecht: weiblich
Charakter: T'Nel
Ehemaliger Rang: Fleet-Admiral
Ehemalige Namen: Tajoshi; T'Shian
Spezies: Vulkanierin
Hast du schon etwas gebaut? Oder ist das bis jetzt nur theoretisch?

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
********* denn Wissen ist begrenzt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phaserumbau
 Beitrag Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 17:27 
Offline
Lt Commander
Lt Commander
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Aug 2008, 17:16
Beiträge: 230
Wohnort: Auenwald
Geschlecht: männlich
Charakter: Jonathan Rahab
Spielcharakter: Jonathan Rahab
Spezies: Mensch/Borg
Spielschiff: USS Colding
Spielposten: Erster Offizier
Adjutant: Sonstiges
bis jetzt ist das alles nur theorie ich muss schauen wann ich zeit finde im Geschäft mich mal drum zu kümmern

_________________
Lieutenant Commander Jonathan Rahab

Erster Offizier der USS Colding
"Das Schicksal beschütz Dummköpfe, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise" - Lt. Thomas Riker


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Phoenix - Freizeit » Phoenix - Bar


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de