Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Phoenix - Freizeit » Phoenix - Bar




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Darkfleet
 Beitrag Verfasst: Mo 1. Sep 2008, 14:29 
Offline
Lieutenant
Lieutenant

Registriert: Fr 22. Aug 2008, 15:53
Beiträge: 345
Wohnort: Stadtroda
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Colding
Spielposten: Taktik, Sicherheit
weiß nicht ob es hierhin passt, aber mich interressiert mal was:

Ich spiele ein Spiel namens Darkfleet [übrigens: Tifron spielt es auch]. Dort gibt es einen User mit dem Namen Phoenix-Fleet. Als Pic hat er unser Wappen. Wer ist es?

_________________
taktischer Offizier und stellvertretender Sicherheitsoffizier Lieutenant Jack M. Yahonor

:com:Stationiert auf der Colding :com:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darkfleet
 Beitrag Verfasst: Mo 1. Sep 2008, 14:37 
Offline
Offizier AD
Offizier AD
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Aug 2008, 16:01
Beiträge: 296
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Spielcharakter: Rhon
Ehemalige Namen: SolCoSys
Spezies: Androide
Ich weiß es nicht. Es ist sicherlich keiner aus dem OK, und wenn es jemand aus der Flotte ist, dann bitte ich denjenigen den Namen zu ändern und das Symbol.

Frage doch bitte einfach mal nach wer er ist, und wie er an das Symbol kommt (ohne zu sagen, dass es von hier ist)

_________________
=A= Admiral A.D. AcoSys =A=
=A= Captain A.D. Rhon, U.S.S. Stardust =A=
=A= (Cdr.) A.D. SolCoSys, U.S.S. Solaris =A=

Press any key to continue ... Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darkfleet
 Beitrag Verfasst: Mo 1. Sep 2008, 19:23 
Offline
Offizier AD
Offizier AD

Registriert: So 17. Aug 2008, 23:21
Beiträge: 48
Wohnort: Rendsburg
Geschlecht: männlich
Spezies: Klingone
Spielschiff: U.S.S. Gryphon
Spielposten: Sicherheit
Das wappen und der Name exetiert in mehren Browser Games wo ich mal beteiligt war mal so am rande erwähnt ;-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darkfleet
 Beitrag Verfasst: Mo 1. Sep 2008, 19:30 
Offline
Lieutenant jg
Lieutenant jg
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Aug 2008, 22:22
Beiträge: 190
Wohnort: Lünen
Geschlecht: männlich
Spezies: Halbklingone
Spielschiff: U.S.S. Foucault
Spielposten: Nav
Hmmm... wnn jemand Werbung für deie PF macht, find ich das nicht verkehrt, aber das was du da schilderst....

zwei Begriffe die mir so spontan dazu einfallen:
Amtsanmaßung, Copyright

_________________

Qapla'


Lt. jg. QIStan tlhIlwI' Michael puqloD
1. Nav-Offizier
U.S.S. Foucault =/\= NCC-72387


_________________
DujlIj yIvoq - Vertraue deinen Instinkten (kling. Sprichwort)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darkfleet
 Beitrag Verfasst: Di 2. Sep 2008, 16:27 
Offline
Lieutenant
Lieutenant

Registriert: Fr 22. Aug 2008, 15:53
Beiträge: 345
Wohnort: Stadtroda
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Colding
Spielposten: Taktik, Sicherheit
ja das mit Copiright wollte ich damit ansprechen. Zudem möchste ich auch wissen wer es nun ist.

@Aco, also einmal habe ich ihn schon angesprochen, ohne Erfolg.
Zudem ist es nicht immer einfach seinen Namen zu ändern. Es gibt sogenannte Credits wovon man welche am anfang erhält, mit denen kann man den Namen ändern. aber da man nur 4 oder 5 bekommt könen die alle sein, neue bekommt man nur für geld, mit einen Sponsoring

_________________
taktischer Offizier und stellvertretender Sicherheitsoffizier Lieutenant Jack M. Yahonor

:com:Stationiert auf der Colding :com:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darkfleet
 Beitrag Verfasst: Di 2. Sep 2008, 21:56 
Offline
Fleetadmiral
Fleetadmiral
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2008, 11:33
Beiträge: 195
Wohnort: Hennef
Geschlecht: weiblich
Charakter: T'Nel
Ehemaliger Rang: Fleet-Admiral
Ehemalige Namen: Tajoshi; T'Shian
Spezies: Vulkanierin
Es freut mich ja, dass mein kleines Logo-Kunstwerk offenbar seine Fans (oder zumindest einen Fan) gefunden hat, doch in der letzten Zeit wurde ich jetzt schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass es in verschiedenster Form (z.B. auch als Handskizze auf einer Manga-Fanpage) kopiert im Internet herumgeistert ohne dass ich gefragt wurde, ob es verwendet werden darf und natürlich ohne Anmerkung zum Eigentümer. Ich vermute auch mal, dass es jemand ist, der in der Flotte ist oder war, ein Gast der Seite, der nur Name und Logo toll fand wäre wohl unwahrscheinlich.
Also: Mich würde auch interessieren, wer es ist und, ganz platt gesagt, was er sich dabei gedacht hat, ob er sich überhaupt etwas dabei gedacht hat. Insbesondere falls derjenige sich nicht darüber bewusst ist, etwas, sagen wir mal, extrem grenzwertiges getan zu haben, wäre eine Sensibilisierung dafür sowieso wichtig.

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
********* denn Wissen ist begrenzt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darkfleet
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 13:25 
Offline
Lieutenant
Lieutenant

Registriert: Fr 22. Aug 2008, 15:53
Beiträge: 345
Wohnort: Stadtroda
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Colding
Spielposten: Taktik, Sicherheit
werde versuchen nochmals Kontakt aufzunehmen

_________________
taktischer Offizier und stellvertretender Sicherheitsoffizier Lieutenant Jack M. Yahonor

:com:Stationiert auf der Colding :com:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darkfleet
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 14:24 
Offline
Ensign
Ensign

Registriert: So 10. Aug 2008, 11:34
Beiträge: 234
Geschlecht: männlich
Charakter: Roberts
Ehemaliger Rang: Vice-Admiral
Spielcharakter: Fenchurch
Ehemalige Namen: Sirak
Spezies: Trill
Spielschiff: U.S.S. Solaris-A
Spielposten: Taktik
Ich hatte ihn am Montan abend auch mal angeschrieben mit folgender Antwort:

Zitat:
Hab ich irgendwo mal so gesehn und habs nachgemacht. Mein Nick (Phönix) + (Dark)Fleet) = Phönix - Fleet :wink:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darkfleet
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 15:23 
Offline
Lieutenant
Lieutenant

Registriert: Fr 22. Aug 2008, 15:53
Beiträge: 345
Wohnort: Stadtroda
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Colding
Spielposten: Taktik, Sicherheit
ändert er nun was dran?
[rein theoretisch, wie schon beschreiben, kann man seinen Nick ändern und das Pic sowieso]

_________________
taktischer Offizier und stellvertretender Sicherheitsoffizier Lieutenant Jack M. Yahonor

:com:Stationiert auf der Colding :com:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darkfleet
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 16:31 
Offline
Offizier AD
Offizier AD
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 08:25
Beiträge: 27
Wohnort: Osnabrück (und Beckum)
Geschlecht: weiblich
Ehemalige Namen: Susensen, Richter
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Stardust
Spielposten: Wissenschaft
Muss er ja. Den Nick kann man ihm nicht verbieten, aber fremde Bilder darf man nicht benutzen (auch wenn das bei Avataren sehr verbreitet ist).

dayvs GE-ve
Stefanie

_________________
alias Captain LILA SUSENSEN AD
-----------------------------
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist) Bild


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Phoenix - Freizeit » Phoenix - Bar


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de