Phoenix-Fleet - Forum
http://forum.phoenix-fleet.de/

Kleines Java Projekt
http://forum.phoenix-fleet.de/viewtopic.php?f=36&t=1657
Seite 1 von 1

Autor:  Valik [ So 20. Mai 2012, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Kleines Java Projekt

Hallo liebe PFler

Kann jemand von euch in Java programmieren?
Ich plane ein kleines Star Trek Projekt und könnte Unterstützung gebrauchen.

Danke ^^

Autor:  mark_brandis [ Mo 21. Mai 2012, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Java Projekt

Hi,
ansatzweise :-)
Worum geht's denn?
Mark

Autor:  Valik [ Mo 21. Mai 2012, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Java Projekt

ich plane ein kleines Erkundungsprogramm durch die Voyager, in dem man in FirstPerson durchlaufen kann (Ähnlich wie das Expansion Pack zu STV Elite Force).
Dazu habe ich eine GameEngine für Java gefunden (www.Xith3d.org), die es ermöglicht Quake3 Maps (und damit auch Elite Force Maps) einzubinden.

Das einzige was man jetzt noch machen müsste wäre Collisions und vielleicht das ein oder andere zu Kameras. Das schwerste wird wohl die Einarbeitung in die Engine sein, die ziemlich komplex wirkt.

Du kannst es dir ja mal anschauen und sagen, ob du da noch ansatzweiße was verstehst :)

Danke für die Hilfe

Autor:  mark_brandis [ Mo 21. Mai 2012, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Java Projekt

Programmiersprache lesen und verstehen ist für mich einfach - jedenfalls bei den meisten Programmiersprachen. Schreiben ist aber wiederrum was anderes ...
Mark

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/