Phoenix-Fleet - Forum
http://forum.phoenix-fleet.de/

Persönliche Fan-Fiction
http://forum.phoenix-fleet.de/viewtopic.php?f=34&t=478
Seite 1 von 1

Autor:  Larin [ Mo 12. Jan 2009, 02:53 ]
Betreff des Beitrags:  Persönliche Fan-Fiction

In diesem Thread möchte ich mal meine persönlichen Fan-Fiction-Arbeiten vorstellen.

Anfangen tue ich mit dem ICoP (Imperial Commonwealth of Planets)

-> http://markmcwire.dyndns.org/home/html/icop.html

Es ist ein Paralleuniversum zu Star Trek, bedient sich aber auch vielen Elementen aus Star Wars und Stargate.
Ursprünglich habe ich zusammen mit "Qos'Ca" (PST-Mitglied, VoR-2) eine Abwandlung von Star Trek erdacht, in welchem wir kreativ unserer eigenen Geschichten erfinden konnten, ohne allzusehr Rücksicht auf die Beschränkungen des Star Trek Universums nehmen zu müssen.
Später haben wir uns dann immer mehr dem Canon angenähert und schließlich ist vor 3 Jahren die aktuelle Variante dieser Fan-Fiction entstanden.

Geschichten gibt es dazu leider noch nicht, aber ihr könnt ja einfach mal so auf der HP herumstöpern und es euch ansehen. Die Seite ist noch im Aufbau, aber mehr als die Hälfte der Textinformationen sind schon online. Später wird das Ganze dann noch mit Bildern ergänzt.

Autor:  Jack M. Yahonor [ Mo 12. Jan 2009, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Persönliche Fan-Fiction

http://markmcwire.dyndns.org/home/html/icop.html - bekomm ich nicht geöffnet

Autor:  Larin [ Mo 12. Jan 2009, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Persönliche Fan-Fiction

Versuchs mal unter http://mcwire.mc.funpic.de/html/icop.html

Ich habe versehentlich die interne Seite von meinem PC verlinkt, nicht den funpic-Webspace.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/