Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Phoenix - Freizeit » Lets talk about Star Trek

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Sa 23. Mai 2009, 17:33 
Offizier AD
Offizier AD

Spezies: Mensch/Vulkanier
Spielschiff: U.S.S. Stardust
Spielposten: Chefigenieur
Also wie ich persönlich finde, ein Klasse Film. Die Story ist insgesamt gesehen sehr tiefgehend und gut. Dazu verliert der Film fast nie an Spannung und er bietet eine Basis für ein ganz neues Star Trek, ein Star Trek Relouded praktisch was wie ich vermute wohl die einzige Chance ist, um Star Trek eine Zukunft zu geben, nach den sinkenden Zuschauerzahlen und dem ausbleibendem Erfolg der Enterprise NX-01.

Und dieser Film lockt vor allem auch viele nicht-Treckies in die Kinos und fasziniert sie auf neues. Um Star Trek fortzusetzen, braucht es wohl einfach eine neue Generation von Treckies.

Wie soll es bei einer so gewaltigen Serie auch anders sein? Das System muss sich mit verändern und kann nicht ewig wären. Deshalb unterstütze ich das "neue" Star Trek.

Beitrag Verfasst: Mi 16. Nov 2011, 01:46 

I dont dislike ST11, really. I wished it could have been a bit more faithful, but only for selfish reasons. Im hoping the hype for 11 and 12 will spark a new series, which is where Star Trek is really at, for me.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Phoenix - Freizeit » Lets talk about Star Trek