Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Phoenix - Freizeit » Lets talk about Star Trek




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Dez 2008, 05:59 
Offline
Offizier AD
Offizier AD

Registriert: So 17. Aug 2008, 21:45
Beiträge: 255
Geschlecht: männlich
Ehemaliger Rang: Captain
Ehemalige Namen: McWire
Spezies: Benzit
Adjutant: Kontinuität
Gegenstand der Diskussion: http://forum.phoenix-fleet.de/viewforum.php?f=67

Falls kanonische Fehler gefunden werden oder Fragen bestehen sollten, dann stellt diese bitte hier.
Ich habe den Diskussionsthread mit Absicht in dieses Forum getan, da es hier ja um Fakten aus dem Star Trek Universum geht.

Allerdings möchte ich euch gleich sagen, dass ich bei den Planetenklassen aus dem Sternenatlas mit Absicht einige Änderungen vorgenommen haben, weil die Detailbeschreibungen zu diesem Klassen unvollständig und eigentlich auch fehlerhaft sind, da man damit bestimmte Planetentypen wie z.B. die real entdeckten "hot jupiters" nicht einordnen kann.
Ich habe daher eine revidierte und korrigierte Fassung der Auflistung von der Homepage ins Forum gestellt, die etwas allgemeiner gehalten ist und jedem GM auf die schnelle ermöglicht seinen fiktiven Planeten einzuordnen, da die Klassen nur in klaren Stichworten umschrieben sind.

_________________
Auch die Logik muss sich den Gesetzen der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Phoenix - Freizeit » Lets talk about Star Trek


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de