Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Phoenix - Freizeit » Lets talk about Star Trek




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Do 20. Nov 2008, 19:58 
Offline
Offizier AD
Offizier AD

Registriert: So 17. Aug 2008, 21:45
Beiträge: 255
Geschlecht: männlich
Ehemaliger Rang: Captain
Ehemalige Namen: McWire
Spezies: Benzit
Adjutant: Kontinuität
http://www.scifi-forum.de/science-ficti ... r-trek-xi/

Viel Spaß beim Stöpern.

_________________
Auch die Logik muss sich den Gesetzen der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Do 20. Nov 2008, 21:06 
Offline
Offizier AD
Offizier AD

Registriert: So 17. Aug 2008, 23:21
Beiträge: 48
Wohnort: Rendsburg
Geschlecht: männlich
Spezies: Klingone
Spielschiff: U.S.S. Gryphon
Spielposten: Sicherheit
ich wiess nicht was ich von dem neun film halten soll genauso wie von Nemesis die beiden sind mir zu Action haltig das was mich bei den film grae so begeitsert hatte war das forschen und nicht der kampf.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mo 24. Nov 2008, 22:29 
Offline
Captain
Captain
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Aug 2008, 23:12
Beiträge: 333
Geschlecht: männlich
Charakter: Andrew_Stark
OK-Aufgabe: HP, Tech-Leitung
Spielcharakter: Scott
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Solaris
Spielposten: Kommandant
hab den neuen Trailer gesehen und ich muss sagen,,. hätte nicht gedacht das der so sein wird,.. find das es irgendwo gut gemacht worden ist ^^

_________________
Kirk: "Das wird sicher ein Spaß"


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Nov 2008, 09:25 
Offline
Lt Commander
Lt Commander
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Aug 2008, 17:16
Beiträge: 230
Wohnort: Auenwald
Geschlecht: männlich
Charakter: Jonathan Rahab
Spielcharakter: Jonathan Rahab
Spezies: Mensch/Borg
Spielschiff: USS Colding
Spielposten: Erster Offizier
Adjutant: Sonstiges
Der Trailer macht lust auf mehr . sehr gut gelungen

_________________
Lieutenant Commander Jonathan Rahab

Erster Offizier der USS Colding
"Das Schicksal beschütz Dummköpfe, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise" - Lt. Thomas Riker


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Nov 2008, 10:48 
Offline
Fleetadmiral
Fleetadmiral
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2008, 11:33
Beiträge: 195
Wohnort: Hennef
Geschlecht: weiblich
Charakter: T'Nel
Ehemaliger Rang: Fleet-Admiral
Ehemalige Namen: Tajoshi; T'Shian
Spezies: Vulkanierin
Der Trailer als Trailer ist cool und macht Lust auf den als Film.
Aber...
Genauso wie das unmögliche Schiffs-Design, welches ja schon auf den Fotos zu erkennen war, weckt der Trailer bei mir das "Gefühl von Star Trek"! Beim Design sieht es klar nach Science Fiction aus, aber irgendwie stimmt einfach alles nicht: Das Schiff an sich passt einfach mit der Form nicht in die Zeit vor TOS, die Brücke in ihrem kühlen, grellen Outfit vermittelt nicht dieses gefühl von zuhause, das Star Trek-Kulissen sonst bei mir weckt. Und nun die kleinen Handlungsfetzen im Trailer, damit geht es mir genauso. Irgendwie scheint es einfach nicht Star Trek zu sein, ein Junge, der actionfilmreif ein Auto schrottet und durch düstere Landschaften rast um dann eine Schiffswerft zu sehen... (ganz nebenbei: Wie soll das Ding denn bitte in den Orbit kommen?) Und dann diese ... ja? Mensch mit Maske? Roboter? - Auch hier ist das ganze Design der Szenen so fremd und nicht anheimelnd.

Wie gesagt: Cooler Trailer - nur nicht Star Trek.

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
********* denn Wissen ist begrenzt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Nov 2008, 11:23 
Offline
Captain
Captain
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Aug 2008, 23:12
Beiträge: 333
Geschlecht: männlich
Charakter: Andrew_Stark
OK-Aufgabe: HP, Tech-Leitung
Spielcharakter: Scott
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Solaris
Spielposten: Kommandant
T'Nel hat geschrieben:
Irgendwie scheint es einfach nicht Star Trek zu sein, ein Junge, der actionfilmreif ein Auto schrottet und durch düstere Landschaften rast um dann eine Schiffswerft zu sehen... (ganz nebenbei: Wie soll das Ding denn bitte in den Orbit kommen?) ..


Mir war mal so als hätte man das in TNG mal erwähnt, man sah auch wie ein Schiff der Galaxy -Klasse auf einem Planeten zusammen gebaut worden ist. Ich weiß leider nicht wie die Folge damals hieß.
Möglich das J.J. Abrams da schließen tut ..

_________________
Kirk: "Das wird sicher ein Spaß"


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 10:01 
Offline
Offizier AD
Offizier AD
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Aug 2008, 21:22
Beiträge: 21
Wohnort: Rheine (NRW)
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Colding
Spielposten: Wissenschaft (1.)
T'Nel hat geschrieben:
Der Trailer als Trailer ist cool und macht Lust auf den als Film.
Aber...
Genauso wie das unmögliche Schiffs-Design, welches ja schon auf den Fotos zu erkennen war, weckt der Trailer bei mir das "Gefühl von Star Trek"! Beim Design sieht es klar nach Science Fiction aus, aber irgendwie stimmt einfach alles nicht: Das Schiff an sich passt einfach mit der Form nicht in die Zeit vor TOS, die Brücke in ihrem kühlen, grellen Outfit vermittelt nicht dieses gefühl von zuhause, das Star Trek-Kulissen sonst bei mir weckt. Und nun die kleinen Handlungsfetzen im Trailer, damit geht es mir genauso. Irgendwie scheint es einfach nicht Star Trek zu sein, ein Junge, der actionfilmreif ein Auto schrottet und durch düstere Landschaften rast um dann eine Schiffswerft zu sehen... (ganz nebenbei: Wie soll das Ding denn bitte in den Orbit kommen?) Und dann diese ... ja? Mensch mit Maske? Roboter? - Auch hier ist das ganze Design der Szenen so fremd und nicht anheimelnd.

Wie gesagt: Cooler Trailer - nur nicht Star Trek.


Du sprichst mir aus der Seele! :-/

_________________
Lt. jg. Eugene Austin, 1. Wissenschafts-Offizier der USS Colding
Mitglied der Phoenix-Fleet seit dem 19. Juli, 2005.

"Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!" - Commander Taggart


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Sa 7. Mär 2009, 01:09 
Offline
Offizier AD
Offizier AD

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 19:21
Beiträge: 19
Wohnort: Jesteburg
Geschlecht: männlich
Spezies: Klingone
Spielschiff: U.S.S. Stardust
Spielposten: 2. Chefigenieur
Ein neuer Trailer ist da und ich sage euch!!!!!!!! echt geil.......... wie auch immer ich will euch nicht auf die folter spannen :-)

http://downloads.scifinews.de/file_74702.html



Echt der Hammer ich Träume schon von star trek 11 ;-)
Vorallen die Effekte...........
und wie der Planet zer........ guckt ihn euch selbst an
man kann sowas in gefühlen nicht ausdrücken ;-)

PS: Der Link ist kein File wo man das runterladen muss sondern ist ein stream...... Freu Freu Freu Freu auf Star Trek 11 :-D

_________________
Mirak

Stationiert auf der USS Colding

Ist Chefigeneur auf der USS Colding


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Sa 7. Mär 2009, 20:21 
Offline
Lieutenant
Lieutenant

Registriert: Fr 22. Aug 2008, 15:53
Beiträge: 345
Wohnort: Stadtroda
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Colding
Spielposten: Taktik, Sicherheit
hamm ja auch lange genug dran gearbeitet. <- Vorallem an den Effekten

_________________
taktischer Offizier und stellvertretender Sicherheitsoffizier Lieutenant Jack M. Yahonor

:com:Stationiert auf der Colding :com:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Sa 7. Mär 2009, 20:52 
Offline
Offizier AD
Offizier AD
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Aug 2008, 16:01
Beiträge: 296
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Spielcharakter: Rhon
Ehemalige Namen: SolCoSys
Spezies: Androide
Ich weiß noch nicht genau was ich von dem Film halten soll. Es sieht nicht mehr wirklich nach Star Trek aus und durch die trailer kommt das was Star Trek ausmacht auch nicht so richtig rüber. Aber nungut, ich bin mal gespannt und werde mir den auf jeden Fall mal ansehen.

_________________
=A= Admiral A.D. AcoSys =A=
=A= Captain A.D. Rhon, U.S.S. Stardust =A=
=A= (Cdr.) A.D. SolCoSys, U.S.S. Solaris =A=

Press any key to continue ... Bild


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Phoenix - Freizeit » Lets talk about Star Trek


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de