Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Phoenix - Freizeit » Lets talk about Star Trek




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Sa 7. Mär 2009, 23:45 
Offline
Offizier AD
Offizier AD

Registriert: So 17. Aug 2008, 21:45
Beiträge: 255
Geschlecht: männlich
Ehemaliger Rang: Captain
Ehemalige Namen: McWire
Spezies: Benzit
Adjutant: Kontinuität
Paramount setzt voll auf "Action Trek".

Im Vordergrund der neuen Filme (es soll ja nach XI noch einen XII geben) steht weniger die friedliche Erforschung des Weltraum, als vielmehr Actionsspektakel ala Star Wars.

Ein bisschen Heldenverehrung ist auch noch dabei.

Mein Fall ist es zwar nicht in allen Belangen, aber ich würde trotzdem gerne wieder einen neuen Star Trek Film sehen.

Ich finde es nur schade, dass die post-TNG-Ära wohl kanonisch nicht mehr fortgesetzt wird, da weder neue Filme noch neue Serien in dieser Richtung in Aussicht sind.

_________________
Auch die Logik muss sich den Gesetzen der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: So 8. Mär 2009, 11:50 
Offline
Lieutenant
Lieutenant

Registriert: Fr 22. Aug 2008, 15:53
Beiträge: 345
Wohnort: Stadtroda
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Colding
Spielposten: Taktik, Sicherheit
achtet man eigentlich noch darauf, das die gesamte "Stra-Trek-Geschichte" zusammenpasst?
(hoffe ihr versteht was ich jezz meine)

_________________
taktischer Offizier und stellvertretender Sicherheitsoffizier Lieutenant Jack M. Yahonor

:com:Stationiert auf der Colding :com:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: So 8. Mär 2009, 12:17 
Offline
Offizier AD
Offizier AD

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 19:21
Beiträge: 19
Wohnort: Jesteburg
Geschlecht: männlich
Spezies: Klingone
Spielschiff: U.S.S. Stardust
Spielposten: 2. Chefigenieur
so wie ich das gehört habe ja. Trotzdem aber soll es eine revolution geben bei star trek damit sie auch die jugend von heute anspricht und irgenwann musste es soweit kommen.
Mal gucken ein bisschen veränderung in star trek tut manchmal auch gut ;-)
Und wer weiß die Serie die es dazu geben wird kann ja auch wieder ganz anders werden
wir müssen einfach nur das beste hoffen.......

_________________
Mirak

Stationiert auf der USS Colding

Ist Chefigeneur auf der USS Colding


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Sa 9. Mai 2009, 01:58 
Offline
Lieutenant jg
Lieutenant jg
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Aug 2008, 22:22
Beiträge: 190
Wohnort: Lünen
Geschlecht: männlich
Spezies: Halbklingone
Spielschiff: U.S.S. Foucault
Spielposten: Nav
Brücke einer Constitution-Klasse aus TOS = Heimat
Brücke der Enterprise aus ST XI = wo bin ich?

ich fühl mich auf der "neuen" Brücke auch nicht wirklich heimisch, aber wie wir wissen werden Schiffe immer wieder modifiziert. Warum soll die NCC-1701 (kein verdammtes A, B, C oder D, und erst recht kein E) vor der uns aus TOS bekannten Brücke nicht auch mal eine andere gehabt haben.

Mal ganz davon abgesehen:

Die Filmindustrie muss sich was das Design angeht auch ein wenig an die Zeichen der Zeit im RL halten, damit das ganze (grafisch aktuell) ansprechend wirkt, ganz besonders für ein neu hinzukommendes Publikum. Schließlich ist der Film nicht nur für alteingesesene Trekkies gemacht, sondern auch für solche, die es noch werden wollen.
Alles in allem hätte ich mir jedoch ein wenig mehr rot auf der Brücke gewünscht.

_________________

Qapla'


Lt. jg. QIStan tlhIlwI' Michael puqloD
1. Nav-Offizier
U.S.S. Foucault =/\= NCC-72387


_________________
DujlIj yIvoq - Vertraue deinen Instinkten (kling. Sprichwort)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Phoenix - Freizeit » Lets talk about Star Trek


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de