Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Phoenix - Schiffe » U.S.S. Solaris - NCC - 73094 - A » Abmeldungen


Forumsregeln


In dem Titel des Abmeldethemas sollte der Charaktername und das betreffende Datum erwähnt werden. Zusätzlich, ob es sich um eine Abmeldung, Beurlaubung oder eingeschränkten Dienst handelt.

Beispiel: Scott - 05.09.12 - Abmeldung

Im Thema können die Gründe erklärt sein, oder auch die Dauer eine Beurlaubung.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 18:25 
Offline
Captain
Captain
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Aug 2008, 23:12
Beiträge: 333
Geschlecht: männlich
Charakter: Andrew_Stark
OK-Aufgabe: HP, Tech-Leitung
Spielcharakter: Scott
Spezies: Mensch
Spielschiff: U.S.S. Solaris
Spielposten: Kommandant
Hi ihr lieben,

ich muss mich für heute Abend abmelden da ich mich jetzt in der Klausurphase befinde und ein wenig lernen muss ^^

und ich wollte mich für letzte woche entschuldigen da ich einfach mal verpennt habe ^^

wünsche euch für heute abend trotzdem viel spaß

liebe grüße
Scott(y)

_________________
Kirk: "Das wird sicher ein Spaß"


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Phoenix - Schiffe » U.S.S. Solaris - NCC - 73094 - A » Abmeldungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de